Frage von Bambi1988, 9

Trotz Monatsblutung zur Vorsorgeuntersuchung

Ich habe heute einen Termin beim Frauenarzt meinen ersten. Allerdings hab ich den Zeitraum immer meine Monatsblutung. Soll ich anrufen und schon wieder verschieben, oder trotzdem hingehen. Aber da kann man mich schließlich nicht untersuchen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medicus92, 7

Hallo,

die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung ist während der Periode mit Einschränkungen möglich. Näheres erfährst du im folgenden Artikel:

http://www.multi-gyn.de/blogartikel/frauenarztbesuch-waehrend-der-periode.html

Liebe Grüße

Medicus92

Antwort
von DerGast, 6

Wie oft hast du ihn denn schon deswegen verschoben? Vielleicht brauchst du ja gar keinen Termin.

Kommentar von evistie ,

Wie oft hast du ihn denn schon deswegen verschoben?

Das kann man so oder so sehen...

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/wann-zum-frauenarzt

Antwort
von brido, 5

In der Früh anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten