Frage von traumprinzessin,

Trockene Haut und trotzdem Pickel am Rücken, welche Pflege?

Ich habe am ganzen Körper sehr trockene Haut, die sich schuppt, aber trotzdem habe ich Pickel am Rücken. Welche Pflege sollte ich verwenden, damit die Pickel besser werden und die trockene Haut ebenso???

Antwort von Pfefferminz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, du hast die Pickel nicht trotz deiner trockenen Haut, sondern weil du eine trockene Haut hast. Ich würde die Pflege von innen mehr beachten. Reichlich Flüssigkeitsaufnahme wird eher deine trockene Haut verschwinden lassen, als Pflegeprodukte von außen. LG

Antwort von MissiMonk,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo traumprinzessing! Das kann dir am besten ein Hautarzt beantworten, der soll sich deine Haut anschauen und dann beurteilen, was für eine Pflege für deine Haut gut ist, damit die Pickel bald weggehen. Ansonsten finde ich eine Bodylotion mit Urea immer ganz gut.

Kommentar von traumprinzessin,

Liebe MissiMonk, lieben Dank für deine Antwort. Leider habe ich in meiner Nähe noch keinen fähigen Arzt gefunden...

Antwort von girl1986,

ich denke nicht so fette crems ,so leichte wo schnell einziehen. und pickel kommen von zu viel schlaf zu wenig schlaf ernährst du dich gesund gemüsse obst, kein fast food , hast du viel stress davon kommts auch nimmst du. medikamente . mach sport dass hilft aber so dass du gut schwitzt hift auch gegen stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community