Trizeps-Sehnenriss hilfe

2 Antworten

Ooooje..oooooje...Sport ist schon für viele Menschen sehr wichtig!!! Aber was ich jetzt gerade gelesen habe..mmmmm das er sich was antuen könnte..weil er den in dieser Form nicht mehr ausüben darf....???????.... Er kann noch sooo viel anderen Sport betreiben..die den Fuß nicht belasten..darüber sollte dein Freund nachdenken!!Alles Liebe..Waltraud

Sorry..da war ich zu schnell..es geht ja garnicht um den Fuß!!!

@Wallymaus
Er kann noch sooo viel anderen Sport betreiben

Da hast du aber trotzdem Recht!!

Hallo, außer Ruhigstellung und geduldig abwarten, kann man da leider nicht sehr viel machen. Eine Alternative wäre hier die Homöopathie. Arnica montana ist das Mittel der ersten Wahl bei Muskel- und Sehnenrissen. Damit er die richtige Dosierung bekommt (die Ursache liegt ja schon weit in der Vergangenheit), sollte er zu einer ausgebildeten klassich arbeitenden Homöopathin gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie hier mit Hochpotenzen arbeiten will, aber das kann ich mit meinem Teilwissen in der Homöopathie nicht beurteilen. Hier ein Link dazu

http://www.gesunde-hausmittel.de/arnika/

Da er so verzweifelt ist, denke ich, dass er das auf alle Fälle in Betracht ziehen sollte. Sollte er eine homöopathische Behandlung ablehnen, sollte er sich schon mal überlegen, ob er künftig nicht besser Laufen sollte, also eine Alternative zum Bodybuilding finden. Alles Gute. lg Gerda