Frage von Agadasche1, 6

Trinken> Schmerzen

Hallo, Ich hab seit paar Tagen ein paar Probleme :/ Vorgestern hab ich etwas getrunken und dabei plötzlich schmerzen im Bauch und im Brustbereich bekommen, nach wenigen Minuten wars wieder weg. Und heute vor wenigen Minuten hab ich etwas getrunken und dann ganz kurz Kopfschmerzen (auf der rechte Seite).

Sollte ich deswegen zum Arzt oder trinke ich einfach vielleicht zu wenig?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Agadasche1,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen trinken

Antwort
von Zweimal, 1

Vielleicht waren die Getränke einfach zu kalt und haben deshalb diese Beschwerden ausgelöst.

Antwort
von Ssuiroll2, 1

Kopfschmerzen können auch dadurch entstehen, dass dem Körper zu wenig Flüssigkeit zugefügt wird. Das würde ich vor einem Arztbesuch mal austesten. vielleicht ist das schon die einfache Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten