Frage von mayamaya 06.10.2012

Tremor?

zunge von unten
zunge von unten
  • Antwort von ottaro 06.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es könnte viel ursachen haben.. aber am besten wäre es wenn du zum arzt gingst! ich würde erst mal zum hausazrt gehen (der dich vermutlich zum neurologen überweist), denn diese symptome sind ja nich grade einseitig.. denn du scheinst neurologische probleme (zittern), verdauuungsprobleme (übelkeit) und atemprobleme (aemnot)... und das könnten so gesehen im schlimmsten falle auch durchblutungsstörungen sein... aber die lilane farbe auf deiner lippe/zunge ist vermutlich auf die atemnot zurückzuführen und bei atemnot ist auch oft noch schwindel, benommenheit oder übelkeit mit dabei...

nach dem neurologen (unbedingt notwendig!) würde ich mal einen kardiologen aufsuchen (wegen der atemnot) und danach eventuell einen psychologen. könnte es bei dir auch psychisch sein? bist du vllt beim schrauben eindrehen gestresst? oder ist es vllt wegen deinem vater dass er gestorben ist?

ich wünsche dir alles gue und hoffe auf rückmeldung;)

liebe grüße

ottaro

• Antwort von Julia2009 06.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tremor kann Nebenwirkung von Medikament sein. Als erstes solltest du mit deinem hausarzt darüber sprechen. Wenn nötig, wird er dich an Neurologen überweisen. schau da mal rein http://www.imedo.de/group/overview/index/474-tremor

• Antwort von HerrLehmann 08.10.2012

Liebe maymaya, ich habe Dein Video angesehen (www.gesundheitsfrage.net/frage/tremor). Das kann leider von allem möglichen kommen und man kann so leider nichts genaues sagen! Man müsste Deine Hände vielleicht auch ohne Inhalt sehen.

Ich würde Dir dringend empfehlen, Dich bei einem Neurologen vorzustellen. Oder zu einem ganzheitlichen Mediziner zu gehen, dem Du Dein Symptome zeigst. bzw. schilderst.

Vielleicht hast Du auch eine mangelnden Sauerstoffversorgung, die auch für das Zittern verantwortlich sein könnte?? Alles Gute jedenfalls für Dich!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!