Trauma Nagel Behandlung möglich?

2 Antworten

Hallo eistee, bei Deiner Schilderung und dem Aussehen, tippe ich auch mal auf ein Trauma, ein Nagelpilz sieht anders aus. Du kannst das Wachstum und die Stärke des Nagels evtl. durch Einnahme von Kieselerde günstig beeinflussen. Kieselerde ist der Stoff, der für Nägel, Haut und Haare sehr hilfreich ist. Das bekommst Du in jeder Drogerie und zuweilen in gut sortierten Lebensmittelgeschäften. Du solltest es als Kur einnehmen und keine Wunder (von heute auf morgen) erwarten. Das braucht seine Zeit. Grüße Gerda

Ich möchte auch Kieselerde und evtl. Bierhefetabletten empfehlen. Damit stärkst du die Nagelbildung, kostet nicht die Welt und ist ganz einfach eingenommen. Ansonsten empfiehlt sich natürlich Rücksprache mit den Ärzten, falls dauerhaft gar keine Besserung eintritt.