Frage von chrissi2811, 29

torasemid und cipralex

guten tag

ich nehme 15 mg cipralex und 5 mg torasemid,immer wenn ich das torasemid genommen habe geht es mir sehr schlecht ich habe das gefühl das dann das cipralex nicht wirkt und ichs mim kreislauf habe! soll es nehmen da ich durch das cipralex so wasser in den beinen habe! Ist da jemanden was bekannt? dankeee und lg

Antwort
von StephanZehnt, 24

Hallo Chrissi,

ich würde einmal hier nachschauen! http://www.apotheken-umschau.de/ da gibt es einen Wechselwirkungs- Check.

Wie auch immer ich würde einmal mit dem behandelnden Arzt sprechen. Beide Wirkstoffe beeinflussen sich Das heißt es gibt eine Wirkstoffverstärkung eines der Medikamente! Also wie schon geschrieben unbedingt mit dem Arzt abklären!!

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten