Titmus-Test ein Indikator für räumliches Sehen (siehe Bild): wieviele Zylinder bedeuten ein positives Ergebnis?

Oben links :) - (Augen, Augenarzt, sehen)

2 Antworten

Wo hast du denn den Test machen lassen, da hätte man mit dir doch den Befund besprechen müssen. Ich denke da solltest du noch einmal nachfragen.

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich hab mir soetwas besorgt.

@jaycal

Gehe zum Augenarzt und lasse es untersuchen.

Nun ich schätze Du bist kein Pilot. Das heisst  in dem Fall wäre es schon gut gewesen wenn D>u ungefähr auf die Neun gekommen wärst. So ist das OK.

Genau kann man das allerdings nur beim Augenarzt prüfen - schielen tust Du ja nicht oder?

Gruss Stephan