Frage von Dancergirl, 252

Thuja Globuli - Preis

Hallo, Ich möchte meine Warzen am Fuß gerne mit Thuja Globulis behandeln. Weiß jemand wieviel die Globuli in der Apotheke kosten? Und hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schonmal.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emjonmum, 252

Hallo. Habe bei meiner Tochter erfolgreich Warten mit Thuja behandelt, allerdings mit einer Kombination aus Globuli und Urtinktur, die direkt auf die Warze gegeben wird. Globale Kosten etwa 8€, Urtinktur glaub ich so 10€. Die Behandlung hilft soweit ich weiß aber nicht bei jeder Warzenart. Wir haben Dellwarzen erfolgreich behandelt. Thuja hilft soweit ich weiß nicht bei Dornenwarzen. Viel Erfolg und All es Gute!

Kommentar von gerdavh ,

Die Behandlung ist nicht auf bestimmte Warzenart beschränkt - konnte zumindest keinen Hinweis finden. lg Gerda

Antwort
von gerdavh, 235

Hallo, es ist in der Tat so, dass Thuja - der Lebensbaum - schon oft erfolgreich gegen Warzen eingesetzt wurde. Globuli in der Potenz C30 kosten in der Regel zwischen 8,- und 9,- €. Der Preis richtet sich nach der Potenz - je höher die Potenzierung, umso teurer ist das Mittel, was verständlich ist, da ja mehrere Arbeitsgänge bei Hochpotenzen nötig sind. Was allerdings nicht teuer ist, Du nimmst ja immer nur 2 Globuli. An einer ganzen Flasche hast Du jahrelang. Hier mal ein Link über Thuja http://www.warzenentfernen.com/thuja-gegen-warzen/ Viel Erfolg. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

O.G. Link bezieht sich nur auf die lokale Anwendung der Urtinktur - hier nochmal ein Link über die Anwendungsgebiete von Thuja als Globuli.Ich würde an Deiner Stelle die Potenz C30 wählen - jeden Tag zwei Globuli unter der Zunge zergehen lassen. Alle ätherischen Öle in der Zeit der Anwendung meiden. http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Thuja-occidenta... lg Gerda

Antwort
von elliellen, 192

Hallo!

Ich weiß nicht, wie teuer sie vor Ort in der Apotheke sind, meistens bestelle ich zur Zeit immer online, ist etwas günstiger.

Hier z.B. :

http://shop.apotal.de/product/B/THUJA-C-200-Globuli/c_31615_p_141435.html;jsessi...

Oder bei Aliva Apo, die sind auch schnell und günstig.

Kommentar von gerdavh ,

Hallo elliellen, das ist in der Tat sehr günstig - aber es handelt sich hier um die Potenz C200. Ich wäre als Laie mit Hochpotenzen ja etwas vorsichtig. Das ist nur angemessen, wenn die Warzen schon sehr lange Zeit bestehen und auch die anderen aufgeführten Beschwerden (in meinem zweiten Link aufgeführt) größtenteils zutreffen. Trotzdem vielen Dank für diesen sehr preisgünstigen Tipp.,

Kommentar von elliellen ,

Hallo, ja, das war auch nur ein Beispiel. Wenn man eine andere Potenz möchte, am besten kurz nachfragen, ob sie lieferbar ist. Leider kommt es vor, dass manche Online Apotheken nicht alle Potenzen vorrätig haben, dann schaue ich immer bei den anderen nach. Wenn man ein Präparat sofort benötigt, ist die Apotheke vor Ort natürlich am besten. Wir haben eine in der Nähe, da bestellt man morgens und ein paar Stunden später ist das Präparat schon da. Gruss

Kommentar von gerdavh ,

Ist bei mir auch so - gerade die C30-Potenzen sind fast immer vorrätig, wenn man nicht gerade einen ganz ausgefallenen Wunsch hat. Die Preisdifferenz ist - zumindest bei den Apotheken, die ich kenne - nicht so gravierend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten