Frage von makzesca, 3

Thermo-MAssageliegen , kennt di ejemand?

Mein Arzt hat eine Thermo Masageliege und möchte , dass ich sie gegen meine Rückenschmerzen anwende. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und wie ist ihm die Behandlung bekommen?. Kosten wären auch noch interessant.und Nachhaltigkeit bzw. Dauer der Behandlung.

Antwort
von anonymous, 2

Hallo,

helfen dürfte das garantiert, aber halt definitiv NICHT nachhaltig......

Massagen und Wärme lockern Verspannungen und beruhigen die Psyche. Dabei wird das Übel aber nicht an der Wurzel gepackt. Zwei Tage später sind die Schmerzen wieder da, solang Du nichts anderes änderst.....

Dieselben Effekte erzielst Du ausserdem über heisse Bäder und Entspannungen. Leg Dich Mittags ne Stunde hin, geh in die Sonne....

Als "Behandlung" kann man das nicht sehen. Das therapiert Dich nicht. Es hilft lediglich die Symptome zu lindern.

Kommentar von makzesca ,

es handelt sich dabei um diese ceragem liegen , die ja auch die wirbelsäule links und rechts massieren und dehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten