Frage von Strenwanderer, 23

tennesarm

Hallo ihr lieben,

Ich hab vermutlich ein Tennesarm. Also kann ich mein Arm nicht großartig belasten. Da ich immer was zwischen den Fingern und in der Hand haben muss, habt ihr vielleicht eine Idee wo mit ich mich beschäftigen kann?

Lieben Dank für eure Antworten

Eure strenwanderer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldmensch, 23

Hallo Strenwanderer, ich habe Deine Anderen Fragen auch schon Beantwortet und ich Denke mal das das bei Dir von der Psyche kommt. Sollte es heute Abend bei Dir noch schlimmer werden gehe Bitte Dir zu Liebe und Deinen Bäby zu Liebe ins KH. Alles Gute Waldmensch

Antwort
von Strenwanderer, 20

da ich bei den zwei Antworten keine "als hilfreiche Antwort anzeichnen" kann, bleibt es offen.

Antwort
von walesca, 21

Hallo Strenwanderer!

Nach dem Lesen einiger Deiner bisherigen Fragen kann ich mich @waldmensch nur anschließen. Such Dir professionelle Hilfe!! Wir können Dir nicht weiterhelfen - auch wenn wir es gern wollten! Nimm allen Mut zusammen und sprich mal offen mit Deinem Arzt über diese vielen Probleme die Dich beschäftigen. Dann kann der auch eine gute Therapie für Dich einleiten. Oder Du gehst gleich in die Ambulanz einer psychiatrischen Klinik!!!

Alles Gute wünscht walesca