Frage von Bluemchen17, 13

Teils streifige Blutauflagerung auf dem Stuhl....

wer kann mir denn etwas sagen was so streifige Auflagerungen auf dem Stuhl sein können.. es sieht aus wie frisches Blut... aber woher kann das kommen? Aus dem Darm, denn Hämorrhoiden sind es keine!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 13

Hellrotes Blut deutet immer auf Fissuren oder Hämorrhoiden hin, dunkles auf den Darm. Wenn du dir unsicher bist, dann gehe zum Arzt und lass dich untersuchen, denn mit Blut im Stuhl sollte man sehr hellhörig werden.

Antwort
von Timmer, 11

Es gibt Internetseiten, da kann man sozusagen eine Diagnose stellen. Aber auch in der Hämorriden App (im google play Store, hatte ich eben schon mal in einem anderen Threat gesagt) gibt es eine Diagnose-Funktion. Mit Blut war da auch was?!?!? - glaub ich.

Ich hab aber eigentlich 'ne ganz andere Frage. Gibt es Heilkräuter gegen Hämorrhoiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community