Frage von guping, 310

Taubheitsgefühl lippe I Angst?!

Hey, (ich bin 16 jahre alt) ich habe meines erachtens hypochondrie und rede mir schon wieder das nächste ein, vor 2 monaten war es hodenkrebs und herzinfakrt, jetzt schlaganfall oder hirntumor. Lange rede kurzer Sinn, ich habe folgende Symtome:

-Taubheitsgefühl an der linken lippe (und im Umkreis) fühlt sich einfach komisch an.... -hatte vor 1 woche 4 tage leichte kopfschmerzen. -Augenzucken und mundwinkelzucken

ICH KANN FOLGENDES OHNE PROBLEME:

Zunge rausstrecken und zu allen seiten bewegen, auf einer linie grade laufen, einem objekt mit den augen gleichmäßig folgen, Nase mit augen zu mit finger berühren.

Lächeln und satz formulieren, und lächeln.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Josielein84, 310

Kopfschmerzen, Augenzucken? Das sind meines Erachtens einfach Anzeichen von Übermüdung? hast täglich deine nötigen 7-8 Stunden Schlaf? Achte mal drauf.

Antwort
von Amsel1, 287

Das ist wohl auch diesmal nichts ernstes,kannst zwar zum Arzt gehen,aber nicht das du dich blamierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten