Frage von Christin1992,

Taubheitsgefühl in Beinen und Armen - Ärzte finden nichts !

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin nämlich ratlos. Seit letzter Woche habe ich ein Taubheitsgefühl in den Beinen und Armen zusätzlich unerträgliche schmerzen, wie nadelstiche. Wenn ich ruhig liege ist überhaupt nichts, wenn ich dann nicht dran denke und mich ruckartig bewege habe ich höllische schmerzen. laufen ist auch sehr schmerzvoll. Im Krankenhaus haben sie nur den Norovirus entdeckt, mehr nicht. Jetzt sitze ich zuhause habe schmerzen und dieses Taubheitsgefühl und die ärzte finden nichts.

Antwort
von AronM,

Hallo :) ,

Ich denke die Schmerzen kommen vom Norovirus, ich hatte den auch und hatte tierische Schmerzen überall, deshalb bin ich ziemlich sicher das es bei dir auch von dem Virus kommt. Das Taubheitsgefühl kommt denk ich aber nicht davon, hab ich aufjedenfall noch nicht so gehört.Hast du Probleme mit der Durchblutung?Denn gerade Taubheitsgefühle können davon kommen und sich bei einem Virus dann verschlimmern.. Raucher? Ich würde mich da mal näher informieren.Du kannst dir ja mal hier durchlesen ob die Symptome überein stimmen. http://www.durchblutungsstoerungen.net/

Gute Besserung ich hoffe ich konnte helfen lg

Antwort
von traumprinzessin,

Hallo Christin1992,

es kann schon sein, dass das der Norovirus ist. Am besten schonst du dich und trinkst viel warmen Tee. Vielleicht kann dir auch ein Heilpraktiker helfen, oder auch ein Osteopath.

Alles Gute und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten