Frage von TheRock, 164

taubheitsgefühl im linkem schienbein

hallo habe eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen for c.a. 2 monaten bei nem fußball-hallentunier hab ich mein schiebbein gestoßen es hat weh getan aber hab weiter gespielt dachte mir wäre nichts schlimmes

tage darauf hatte ich training und hab mir mehr mals an der selben stelle weh getan ich dachte mir ich mache weiter sport da es nur bei berührungen weh tat und nicht beim laufen wenn ich die stelle mal berührte hatte ich höllische schmerzen als irgendwann nach paar wochen der schmerz wegging stellte ich fest das die betroffene stelle irgendwie taub ich

kann mir jemand vielleicht da weiter helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 164

Wenn es eine Knochenhautentzündung sein sollte, muss man mit dem Training bzw. Sport pausieren, bis die Entzündung abgeklungen ist. Unterstützend kann man antientzündliche Medikamente/Salben und physikalische Therapie anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community