Frage von Grand667, 20

Taube Schulter?

Hallo :) , ich habe da mal eine Frage zu meinen Beschwerden da ich erst in einer Woche einen Termin bei Orthopäden habe. Es geht darum das meine Linke Schulter komplett Taub ist , spüre keine Kälte oder wärme. Habe ständig ein Kribbeln in den Füßen und starkes muskelzucken in den Beinen das manchmal über Stunden anhält.. Meine Frage ist wie kann sowas entstehen? Bin total am verzweifeln .. Lg

Antwort
von Buddhishi, 12

Hallo Grand667,

leider ist eine Ferndiagnose ohne Untersuchung und Anamnese nicht möglich. Rein spekulativ könnte es sich um eine nervale 'Geschichte' handeln, die evtl. durch ein Impingement entsteht. Aber wie gesagt, reine Spekulation, die Dir nicht wirklich weiterhilft.

Du kannst da im Moment wohl auch selbst wenig gegen tun, außer Dich zu versuchen, möglichst normal zu bewegen und keine Schonhaltung einzunehmen, die nur zu weiteren Problemen führen könnte.

Der Orthopäde wird vermutlich eine Untersuchung (manuell) durchführen und auch eine Röntgenaufnahme. Versuche - ich weiß es ist schwer - am besten Dich abzulenken, dann geht die Woche umso schneller rum.

LG

Kommentar von Grand667 ,

Puhh , geröntgt wurde die Schulter schon mehr auch nicht.. Naja muss ich abwarten aber etwas muss es ja sein. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten