Taube Hand, Unterlippe und starke Kopfschmerzen mit Schwindel und Beeinträchtigung des Sehvermögens - was kann es sein?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt und ggf. zum Neurologen.

Ich habe seit ein paar Jahren auch Migräne mit Aura, und für mich hört sich das sehr dannach an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten mal zum Arzt und lass ne Computerthomograpie machen evtl haste leichte Blutgerinsel im Hirnbereich oder hast wie mehrere Menschen einen überdruck im Schädel. Das kann unter umständen sehr gefährlich sein also geh unbedingt zum Arzt und schilder ihm genau was da war. Es kann sich aber auch um Migräne mit Aura handeln aber das halte ich für eher unwahrscheindlich. Wenn es nicht mehr vorkommt heißt das ausserdem nicht dass es evtl doch nochmal passieren könnte aber dann vielintensiver