Frage von girl97, 51

Tage ja oder nein - könnte ich schwanger sein?

Also ich habe das Medikament orgametril genommen um meine Tage zu verschieben. Als ich das Medikament nach dem Urlaub abgesetzt habe, wurde ich krank(Halsschmerzen etc.) und habe Antibiotika genommen.

Meine Regel blieb aus. Als ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich meine Blutung. Ich begann die Pille zu nehmen, da ich das sowieso vor hatte. Jedoch hat meine Blutung nur 3-4 Tage angedauert, statt meinen normalen 6 Tagen und war deutlich schwächer als normalweise.

Kann es sein das die Blutung nur Schmier- oder eine Zwischenblutung war? Besteht die Gefahr das ich schwanger bin?

Antwort
von DerGast, 31

Besteht die Gefahr das ich schwanger bin?

Wenn man ungeschützten Verkehr hat, immer. Oder ist das eine Fangfrage?!

Was du da deinem Körper mit den Hormonen angetan hast, wird hier keiner hellsehen können. Frage mich aber, was das ganze sollte.

Kommentar von girl97 ,

Das man schwanger werden kann, wenn man ungeschützen Verkehr hat, ist mir bewusst.

Kommentar von DerGast ,

Warum fragst du uns dann? Wir können doch keinen Schwangerschaftstest ersetzen.

Kommentar von girl97 ,

Es ist nicht nötig, das du gleich unfreundlich wirst. Meine Frage hat sie, darauf bezogen ob es von dem Orgametril sein kann, das die Periode so schwach ist. Eine Schwangerschaft wär das gerinste was ich vermuten würde, also nicht nötig sich drauf zu fixieren.

Kommentar von DerGast ,

Das ist alles andere als unfreundlich.

Die Blutung wird eine reine Abbruchblutung durch die Hormone gewesen sein. Genau, wie du sie jetzt in der Pillenpause bekommen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community