Frage von Hessin, 1

Tage bleiben aus

Ich hatte am 11.6 das letzte mal Geschlechtsverkehr und sollte am 18.6 meine Tage bekommen aber ich bin jetzt 7 Tage überfällig und bin auch jetzt erkältet bin ich schwanger ?

Antwort
von Mahut,

hole dir einen Schwangerschaftstest und du weist Bescheid, oder gehe zum Frauernarzt.

Antwort
von gerdavh,

Hallo, wenn ihr immer mit einem Kondom verhütet habt und das nicht gerissen ist, wo ist das Problem? Dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Da Du im Moment erkältet bist, kann das auch daran liegen, dass sich Deine Mens verschoben hat. Wenn Du es genau wissen möchtest, hole Dir, wie @mahut empfohlen hat, einen Schwangerschaftsfrühtest. Der clearblue hat die besten Kritiken, was Zuverlässigkeit angeht, bekommen

http://www.eurapon.de/clearblue-schwangerschafts-fruehtest-04266321/?gclid=CLqg5...

lg Gerda

Antwort
von Hessin,

Also wir haben eig auch mit einem Kondom verhütet

Kommentar von Ente63 ,
Also wir haben eig auch mit einem Kondom verhütet
Antwort
von DerGast,

Wenn man nur eigentlich mit einem Kondom verhütet hat, ist man auch nur eigentlich schwanger.

Antwort
von schlau,

Ja, könntest du sein. :)

Antwort
von anonymous,

Es kann ja mal sein dass die Regel ausbleibt wenn man gestresst ist oder so hab ich mal gehört... :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten