Frage von ShiraAlfons, 43

Tägliche Schmerzen mit und ohne ejakulation! Mit Sekret im After.

Guten Abend, Ich bin junge 22 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit schmerzen - denke ich - an der Prostata. Täglich nach spät nachmittags und am schlimmsten nach einer ejakulation. Während den Schmerzen bildet sich im After ein Sekret (sieht aus wie Sperma), je stärker die Schmerzen, desto mehr das Sekret. Es ist schon nicht ohne Schmerzmittel aushaltbar. Ich nehme nicht viel Schmerzmittel. Eine halbe Ibuflam 400 langt für den halben Tag. Bei den Schmerzen kann man nicht wirklich stehen und auch nicht wirklich sitzen. Ich hatte im Mai 2013 schon eine Darmspiegelung, aber wurde nichts gefunden. Am Anfang dachte man auch an den Ischiasnerv, dieser wars aber nicht. Was kann ich dagegen tun?! Langsam ist echt unerträglich und nervig.

Antwort
von Anne41, 43

Ich würde dir da den Gang zum Urologen empfehlen.Wenn es etwas mit der Prostata zu tun hat,wird er dir das sagen können.Irgendetwas ist ja nicht in Ordnung,sollte auf alle Fälle abgeklärt werden.

Antwort
von Jacekw, 36

ja, die Symptome deuten auf akute Prostatitis, Prostataentzündung.

Geh zum Urologen, sag das es dringend ist, sonst kriegst du kein Termin, eventuell urologische Notfallstation

Hier sind Infos über Prostatitis:

http://die-prostata.com/prostatitis/

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten