Frage von Blackhead77, 15

Tabletten gegen Misstrauen frei erhältlich

Kennt ihr Tabletten gegen Misstrauen gegen über Anderen die es ohne Rezept gibt?

Antwort
von Zweimal, 13

Gegen übermäßiges Misstrauen existieren keine Tabletten - da hilft nur eine ordentliche Psychotherapie.

Antwort
von gerdavh, 15

Hallo Blackhead77, Tabletten gibt es nicht gegen Misstrauen. Wenn Du, was ich aus Deiner Frage schließe, ohne Grund immer gegenüber anderen misstrauisch bist, kannst Du dieses offensichtliche Fehlverhalten aber durch homöopathische Mittel wieder auf ein normales Maß regulieren. Du musst allerdings einen klassisch arbeitenden Homöopathen aufsuchen, da in der Homöopathie jeder Mensch als Indivduum, was er ja schließlich ist, behandelt wird. Eine Empfehlung eines bestimmten Mittels kann ich hier leider nicht aussprechen. Grüße Gerda

Antwort
von Fronzua, 13

Meinst du Misstrauen oder Eifersucht? Ist ja fast dasselbe, nicht wahr? Man sitzt zu Hause und weiss nicht, was der/die andere gerade macht. Man möchte eine gute, stabile Beziehung, und vertraut der/dem anderen einfach nicht. Und man fühlt sich durch so viele kleine Unachtsamkeiten einfach zutiefst verletzt. Wo man selber doch so sehr liebt. Wenn es doch nur so einfach wäre. Es ist harte Arbeit angesagt. Richtig harte Arbeit. Nicht nur an der Beziehung, sondern vor allem - und zuerst - an uns selber. Wenn es uns besser geht. Dann geht es auch der Beziehung besser. Fast automatisch. Ich wünsche uns viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten