Syndesmoseriss

Fuß rechts - (Füße, Syndesmose) Fuß rechts - (Füße, Syndesmose)

1 Antwort

Hallo, Dein Fuss ist unglaublich angeschwollen, die roten Punkte sind wahrscheinlich kleine Unterhautblutungen durch das extreme Hämatom. Es kann durchaus sein, dass das operiert werden muss. Was Du jetzt außer Kühlen tun kannst, ist folgendes: Du kannst gegen die Schwellung Arnicasalbe auftragen. Arnciasalbe ist das erste Mittel der Wahl bei starken Prellungen, Zerrungen, schlimmen Verstauchungen und Hämatomen.

http://www.weleda.de/produkt/a/arnika-salbe-30

Gute Besserung. lg Gerda