Frage von Nana97, 60

Symptome / schmerzen &Kein ärztl. Befund

Und zwar ist es so das ich momentan krank bin & mitlerweile echt ratlos , habe jetzt nun seit 2 Wochen schonwieder erhöhte Temperatur ( immer zwischen 37,5 und 38) & Beschwerden wie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen ,Übelkeit, Halsschmerzen , Erkältung & Rückenschmerzen .. Das ganze hatte ich vor einem Monat schonmal , wobei zuerst eine blasenentzündung von der fä herausgefunden wurde & von dieser bekam ich 3 verschiedene Antibiotika , da danach keine Besserung eintrat , bin ich dann zur urulogin gegangen die meinte es sei schon eine nierenbeckenentzündung , dafür bekam ich wieder Antibiotika. Als die Beschwerden immer noch nicht besser waren & die Urin werte wieder gut waren , meinte diese ich soll zum ha . Dieser schrieb mir eine Überweisung ins kh da ich schon seit jahren Probleme mit dem Bauch habe Im Grunde war der Krankenhaus Aufenthalt völlig sinnlos da diese Ärzte nichts fanden ( Mrt , mehrere Ultraschall , Blutbild ) , diese pumpten mich dann eben nochmal mir Antibiotika zu.. Irgendwann war es wieder besser & nun hat es vor 2 Wochen wieder angefangen .. Dieses mal wurde anfangs eine blasenentzündung Diagnostiziert , was sich aber laut Urin werte auch wieder besserte , ein weiterer besuch beim Hausarzt zeigte das ich Angina hätte , hierfür bekam ich Antibiotika ,aber immernoch keine Besserung Der hno bei dem ich gestern war nahm mir Blut ab , düse Ergebnisse sind aber nochnicht da ..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nana97,

Schau mal bitte hier:
Bauchschmerzen Fieber

Antwort
von walesca, 44

Hallo Nana97!

schmerzen &Kein ärztl. Befund....da ich schon seit jahren Probleme mit dem Bauch habe Im Grunde war der Krankenhaus Aufenthalt völlig sinnlos da diese Ärzte nichts fanden ( Mrt , mehrere Ultraschall , Blutbild ) , diese pumpten mich dann eben nochmal mir Antibiotika zu..

Bei so vielfältigen und diffusen Beschwerden, bei denen kein Arzt so richtig weiter weiß, kann ich Dir aus eigener guter Erfahrung nur raten, mal einen Test mit Bioresonanz machen zu lassen. Mit so einem unkomplizierten Test kann man alles im Körper herausfinden, was so "aus dem Ruder gelaufen ist"!!! Danach weißt Du genau was los ist und man kann danach ganz gezielt behandeln - egal mit welcher Therapiemethode. Alles was viele Ärzte in unzähligen Untersuchungen veranlassen, kann mit diesem Test innerhalb ca. 1 - 1 1/2 Stunden ermittelt werden - zuverlässig, ggf. bis auf den einzelnen Erreger!!! Ich habe so einen Test selbst schon erfolgreich für eine solche "Fahndung" machen lassen. Immer nur Antibiotika einzunehmen ist ja auch keine Dauerlösung. Bei Infekten aller Arzt nehme ich meistens erst einmal "Cistus-incanus-Infektabwehrkapseln". Einen Tipp dazu gebe ich Dir als Antwort am Schluss.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-... (bitte auch alle Ergänzungen lesen!!)

Baldige Besserung und Klarheit wünscht Dir walesca

Antwort
von gerdavh, 54

Hallo, ich kann´s einfach nicht fassen. Soviel Antibiotika und das zum Teil einfach gut Glück. Mein Urologe hatte bei mir, als ich immer wieder Blasenentzündungen bekam, einfach testen lassen, auf welche Antibiotika ich anspreche und gegen welche die Erreger, die ich hatte, resistent sind. Das kann mal in einem Labor (mittels Urinuntersuchung) untersuchen lassen, der Arzt muss das halt veranlassen. Ich will doch mal schwer hoffen, dass der HNO-Arzt, der Dir gestern Blut abgenommen hast, das ins Labor geschickt hat, um eine eine gezielte Antibiotikagabe machen zu können. Sprich ihn bei Deinem Besuch darauf an!! Du solltest in Abständen von zwei Stunden zum Antibiotikum Joghurt mit lebenden Milchsäurebakterien essen. Bei soviel Antibiotikagaben ist es sehr wahrscheinlich, dass Du Sproßpilze im Darm bekommst. Dann hast Du das nächste gesundheitliche Problem, das muss ja nicht sein. Alles Gute. lg Gerda

Antwort
von StephanZehnt, 34

Hallo Nana.

Du schreibst ...

• seit 2 Wochen schon wieder erhöhte Temperatur ( immer zwischen 37,5 und 38) & Beschwerden wie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen ,Übelkeit, Halsschmerzen , Erkältung & Rückenschmerzen
  • Blasenentzündung ( die Urin werte wieder gut waren..).
  • Nierenbeckenentzündung
  • Angina ( Halsschmerzen , Erkältung usw.).

Ich schätze dei Bauchschmerzen kommen von den vielen Antibiotika. Denn da geht auch Deine Darmflora kaputt. Siehe Stuhlgang. In der Apotheke gibt es Tabletten für ca. 5 Euro die die Darmflora wieder stabilisieren. Da Dein Immunsystem nicht mehr so ganz problemlos arbeitet, solltest Du einmal beim Einkauf einmal nach Meerrettich , Thymian, Kapuzinerkresse udgl. sehen bzw. sie Dir mitbringen lassen.

Hier stehe einige Wenige drin http://www.medizinfo.de/urologie/blasenentzuendung/angocin/materialien2012/angoc... Das schmeckt nicht immer so unbedingt gut ..aber es wirkt und das ist auch wichtig.

Ein Darmproblem allgemein wie Reizdarm oder Morbus Chron wirst Du ja nicht haben.

VG Stephan

Antwort
von delfinii, 36

Mhmmm klingt ja alles etwas seltsam, vorallem dass dich die Ärzte so mit Antibiotika voll gepumpt haben. Dass man dies bei einer Blasenentzündung geben muss, ist mir klar, nur wenn man zu viel Antibiotika einnimmt, nimmt das Immunsystem ab, das heißt, du bist anfälliger für erneute Krankheiten, da sich dein Körper nicht mehr gegen Bakterien wehren kann und wenn man zu viel einnimmt, kann es auch eine Immunität gegen bestimmte Medikamente geben, deshalb ist es wichtig, dass das Antibiotikum immer gewechselt wird.

Warte die Blutwerte ab und bleibe hartnäckig. Gute Besserung.

Kommentar von Nana97 ,

Hallo , habe heute gesagt bekommen .. Mit den Blutwerten sei alles okay

Kommentar von delfinii ,

Mhmm, was kann man dir weiter raten... Was war das denn für ein Blutbild? Kleines? Großes? Manchmal muss etwas getestet werden, was nicht in den gängigen Blutuntersuchungen mit drin ist. Vielleicht solltest du mal zu einem Internist gehen und dich nochmal von oben bis unten gründlichst durchchecken lassen. manchmal müssen die Ärzte auch länger suchen bis sie gefunden haben, was dir fehlt.

Antwort
von YukikoIce, 32

Kann es sein, dass du derzeit viel Stress hast?

Bei mir ist es zumindest so, dass ich Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen habe, soweit ich komplett gestresst bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community