Frage von JujuStine32, 2

Super schlechtes gewissen nach diesem Tag !!

Frühstück : 5 scheiben brot , mit LIGHT marmelade , philadelphia milka , Light frischkäse . Müsli mit fettarmer milch . 3 mini würstchen . 2 joghurts ( light) . Trauben . 3 Reiswaffeln .

Mittag : Nichts

Grade eben : Nudeln und tomaten und 3 Gurken .

Antwort
von gerdavh, 2

Hallo, wenn du aufgrund dieser Mahlzeiten ein schlechtes Gewissen hast, hast du bereits Anlage für eine Essstörung. Jeder Mensch isst mal ein bisschen mehr als ueblich. Mal von den 5 Brotscheiben abgesehen, war das für einen erwachsenen Menschen nicht zu viel. Allein die Tatsache, dass du lightprodukte isst, spricht für Magersucht. Wie groß bist du? Was wiegst Du derzeit?

Antwort
von walesca, 1

Hallo JujuStine32!

Aber habe schlechtes gewissen von diesesen Essenn ... hab angst zuzunehmen :'(

Du scheinst auf dem besten Wege in eine Magersucht zu sein. Mit den Light-Produkten tust Du dir aber keinen Gefallen, denn die darin reichlich enthaltenen künstlichen Süßstoffe regen den Appetit nachweislich mehr an als der Zuckergehalt in normaler Kost!!! Bitte lies Dir mal diesen informativen Link durch. Ich hoffe, Du nimmst das Ernst und steuerst rechtzeitig dagegen - notfalls auch mit ärztlicher Unterstützung.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Magersucht/Artikel/365...

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von Lilian, 1

Hallo JujuStine32

Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen? Weil du denkst du hast zu viel gegessen oder weil du zu wenig gegessen hast?

Ich würde dir raten dir Gedanken zu machen, wenn du denkst du hast zu viel gegessen. Denn dein Essverhalten zeigt, dass du sehr darauf bedacht bist Kalorien zu reduzieren. Es ist bestimmt nicht falsch (im Gegenteil) Gemüse und Obst zu essen, aber dein Körper braucht auch etwas Größeres. Sonst fährt er auf Sparflamme und das wird auf Dauer gefährlich.

Antwort
von bienchen30, 1

Hört sich insgesamt doch gut an. Ausgewogene Ernährung. Wenn du durchhälst, ist alles gut :)

Antwort
von Ente63, 1

Hallo JujuStine32!

Was ist deine Frage?? Und wozu diese Lightprodukte?

Na ja wie auch immer, evtl. ist dein Essverhalten dann doch etwas ungewöhnlich. Soviel kann ja kein Mensch morgens essen oder frühstückst du von 7 bis 12?

Antwort
von pferdezahn, 1

Nur nach diesem Tag? Bekommst Du durch diese Kombination keine Blaehungen und Uebelkeit?

Antwort
von evistie, 1

Wie können wir Dir helfen? Woher rührt Dein schlechtes Gewissen?

Kommentar von JujuStine32 ,

Also ... ich ess das nicht jeden Tag ! ..... Aber habe schlechtes gewissen von diesesen Essenn ... hab angst zuzunehmen :'(

Antwort
von humanoid57,

Trink vor jeder Mahlzeit ein grosses Glas Wasser. Dann kannst du dir den Bauch vollschlagen und musst kein schlechtes Gewissen haben. Denn das meiste in deinem bauch ist Wasser, genial oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten