Suche psychiatrische Klinik?

gefragt von autorennenautorennen am 22.01.2010 um 16:04 Uhr

Wegen meiner Depression soll ich jetzt doch in eine Klinik, damit ich im gesamten wieder aufgebaut werde. Mein Arzt hat gemeint, für mich wäre eine Klinik mit einem großen Sportangebot sehr gut. Kann mir jemand eine gute Klinik für Depressionen mit einem großen Sportangebot in Deutschland empfehlen???? Kann mir einer eine gute Homepage empfehlen wo ich Infos zu Kliniken finde???

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

muflonschaf
beantwortet von muflonschafSilber-Fragant am 22. Januar 2010 16:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo autorennen!

Geh doch mal auf die Psychiatrische Karte: http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

Einfach den gewünschten Ortsnamen anklicken und du bekommst Informationen zu der Klinik!

Weitere gute Antworten

sivi1980
beantwortet von sivi1980 am 23. Januar 2010 19:55
1x

bin über deine frage gestossen und kann dir leider keine antwort geben. aber deine zeilen haben mich einfach berührt und ich wollte dir einfach sagen, dass ich dir wünsche, dass du eine tolle klinik findest und vor allem, dass dir dort gut geholfen werden kann. ich wünsch dir von herzen, dass es dir "bald" wieder richtig gut geht!!! alles liebe, deine silvia

http://jugend-und-depressionen.blogspot.com

schnili08
beantwortet von schnili08 am 22. Januar 2010 18:28
1x

Probiere es mal unter ptz.de, habe mich da gerade selber angemeldet, und die homepage macht einen netten eindruck!

anonym
beantwortet von psychose am 22. Januar 2010 16:56
1x

Frage beantworten Frage beantworten

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.