Frage von TheRock, 22

Suche Orthopäden und Neurologen in Hannover

Suche dringend sehr guten Orthopäden in Hannover. Seit 10 Monaten Problem mit Füßen ( Hohlfuß und dadurch der gesamte Körper voller Verspannungen ) und Einlagen die nicht wirklich was gebracht haben ( bis auf ein einziges paar aber nur beim meinem linken Fuß). Ist es möglich irgendwie einen Nottermin in der MHH zu bekommen?

Ich bitte um Antworten. Mein geistiger und körperlicher Zustand wird immer schlechter.

Danke im Vorraus. mfg

Antwort
von kreuzkampus, 13

Einen "Nottermin" bei der MHH wirst Du nicht bekommen, wenn Du schon 10 Monate mit diesen Problemen rumläufst. Als guten Orthopäden habe ich Glockemann in der Gretchenstraße kennengelernt. Die Frage nach dem Neurologen verstehe ich nicht.

Kommentar von TheRock ,

Was ist wenn die Schmerzen immer unerträgerlicher werden und ich es nicht mehr aushalte? Bei Dr Glockemann war ich schon. Er verstand auch nicht wieso ich mit den Einlagen nicht klar kam oder wieso sie nicht optimal angepasst worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community