Frage von juttelchenABC, 12

Suche Job im Bereich Healthcare

Hallo :-)

Ich habe mich bereits in den Bereichen Biotechnologie, Chemie, Healthcare, Life Sciences, Medizintechnik, Pharmazie und Umwelttechnik beworben.. Beim T5 Karriereportal (https://www.t5-karriereportal.de) haben die auch sehr gute Angebote. leider ist für mich noch nicht DAS Jobangebot dabei. Ich habe ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium und bereits Kenntnisse im pharmazeutischen Marketing. Außerdem habe ich Berufserfahrung als Pharmaberater in der Uro­logie, verfüge über GCP-Kenntnisse und so weiter. Ich suche einen job, mit dem ich mich mit meinen zwei Mädels gut durchs Leben bekomme... Jemand eine Idee wo ich noch schauen kann`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StephanZehnt, 8

Hallo juttelchenABC,

wenn Du eine Stelle suchst im Gesundheitswesen (Healthcare) udgl. dann würde ich z. B. hier suchen http://www.jobworld.de/ auch bei Kimeta.de oder auch cesar.de udgl. findet man Stellenangebote.

Allerdings sagt man Dir nichts neues das man eher einen Sechser im Lotto hat als eine Stelle die wirklich zum Studiumabschluss passt.

VG Stephan

Antwort
von sandro1983, 7

bei der agentur für arbeit vllt?