Frage von Ennasus24, 408

Suche guten Orthopäden der sich mit Knieproblemen auskennt, wenn möglich in Nürnberg oder München

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und habe seit fast 10 Jahren immer wiederkehrende, starke Knieprobleme. Ich habe immer wieder starke stechende Schmerzen im Knie und seitlich am Knie. Habe seitdem die Schmerzen angefangen haben, so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr Fahrradfahren, joggen, wandern oder ähnliches machen kann. In den schlimmen Phasen, sind die Schmerzen sogar so stark, dass ich nicht mal Treppen steigen kann ohne mehrere Pausen zu machen, um die Schmerzen iwie auszuhalten. Ich kann seitdem auch nicht mehr in die Hocke gehen, da ich nach ein paar Sekunden bereits starke Schmerzen habe. War bei verschiedenen Orthopäden, die mir aber nie sagen konnten, was es ist und woher es kommt. Vor ca. 2 Jahren war ich dann bei einem Orthopäden, der mir auch nicht erklärt hat was mit meinen Knien los ist, aber sofort operieren wollte. Eine OP habe ich damals abgelehnt. Ich habe seit Beginn vor 10 Jahren immer wieder Krankengymnastik gehabt, die auch immer für einige Zeit erfolgt brachte. Aber iwann musste ich dann doch immer wieder hin. Jetzt hoffe ich einen guten Orthopäden zu finden, der auch Kassenpatienten behandelt und endlich einmal herausfindet, was die Ursache für die Schmerzen ist und wie man sie viell auch ohne OP beheben kann.

Antwort
von Dutschge, 408

Orthopäden operieren gerne. Das habe ich auch schon gehört. Sehr gut, dass du nicht gleich in eine Operation eingewilligt hast. Noch dazu, wo man anscheinend überhaupt nicht weiß, was mit dir los ist. Hier habe ich einige Orthopäden in Nürnberg für dich herausgesucht. Leider kann ich dir über deren Qualitäten nichts sagen. Aber wie ich lese, sollen Bewertungen dabei sein. Ich wünsche dir alles Gute. http://www.jameda.de/nuernberg/aerzte/orthopaeden/fachgebiet/

Antwort
von Mahut, 362

Du kannst mal nach einem Guten Orthopäden bei www.jameda.de suchen, dort gibst du das was du suchst und die Stadt ein.

Ich habe auf diesem Wege meine Ärzte gefunden. Die ich dort gefunden habe, sind durchweg alle gut.

Antwort
von charlotte7, 308

Frag deinen Hausarzt und/oder ruf einfach deine KK an und frag, welcher Orthopäde die grösste Erfahrung und gute Erfolge bei Knieproblemen und Knie-OP´s hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten