Frage von Neco66,

Suche gute Reha Klinik - Anschlußheilbehandlung (AHB) nach Knie OP - Knieprothese

Ich suche in NRW eine gute Reha Klinik - Anschlußheilbehandlung (AHB) nach Knie OP - Knieprothese. Wer kann mir Erfahrungsberichte geben? Vielen Dank im voraus

Antwort von jutta43,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo: Klinik Lindenplatz in Bad Sassendorf, ich war selbst leider in einer anderen Klinik in Bad Sassendorf, die nicht so gut war. Habe aber etlichen Leuten gesprochen, die in der Klinik Lindenplatz waren, noch Ende letzten Jahres, die waren alle sehr zufrieden. Ich habe links eine Knie-Vollprothese, rechts eine Schlittenprothese, mit der Schlittenprothese war ich in Bad Waldliesborn in einer Klinik, aber das war vor 8 Jahren, da kann ich es nicht beurteilen, wie die Klinik heute ist.

Antwort von Winherby,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Maternusklinik in Bad Oeynhausen ist sehr empfehlenswert. Therapeuten, med. Betreuung, Unterkunft, Essen, alles sehr gut. Auch die Lage des Kurhauses ist sehr angenehm.

Antwort von walesca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Neco66!

Wir haben in der Familie und im Bekanntenkreis sehr gute Erfahrungen mit einer Reha in der "Baumrainklinik in Bad Berleburg" gemacht. Das ist eine in Fachkreisen sehr anerkannte Reha-Einrichtung mit guten Therapeuten.

http://gsm-gesund.de/nc/8593/?tx-ktlg2010-pi13%5Bklinik%5D=102&cHash=323312b...

Alles Gute wünscht walesca

Antwort von anonymous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Generell sind die Kliniken der Medical-Park-Gruppe sehr zu empfehlen. Leider fast nur in Bayern vertreten, dafür abr in traumhaften Lagen. Ich selbst war im Medical-Park St. Hubertus in Bad Wiessee, die unter anderem auf Knie- und Hüft-TEP Rehabilitationen spezialisiert sind. Einfach mal für weitere Informationen bei http://endoprothese.wordpress.com vorbeischauen.

Antwort von anonymous,

klinik kurkoeln in bad neuenahr gute therapeuten und der ort ist auch sehr schoen

Antwort von anonymous,

suche gute rhea klinik nach knie op

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community