Frage von bikergirl63, 129

Suche dringend einen guten Orthopäden im Kreis Bergstrasse oder Umkreis 50km..

Hallo, wir suchen einen guten Orthopäden, der meine Behandlung weiterführen kann. Habe Morbus Bechterew und grosse Gelenkprobleme, Arthrosen sowie verschied. Operationen an den grossen Gelenken.Ich brauche einen Arzt, der mich betreut und auch die verordneten Medikamente/ Therapien verschreibt. Mein bisheriger Orthopäde( war ich fast 10 Jahre ) hat in einer Gemeinschaftspraxis aufgehört und seine Kollegen lassen mich jetzt im Stich. Wer kann mir einen Rat geben, brauche dringends Hilfe . Habe von meiner KK verschied. Genehmigungen und meine Verordnungen fallen nicht ins Budget des Arztes.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 101

Schaue doch mal bei www.jameda.de nach, da findest du bestimmt einen guten Orthopäden

Kommentar von bikergirl63 ,

Danke

Antwort
von StephanZehnt, 129

Hallo BG..,

Du hast leider nicht geschrieben in welcher Gemeinschaftspraxis Du warst ob das diese hier in Heppenheim war Orthozentrum-Heppenheim? Es gibt da auch eine entsprechende Homepage.

Dres. Jürgen Kaiser und Michael Winter Luisenstr. 14 69115 Heidelberg 06221/601088

Praxis Dr.med. Reiner Jung Facharzt für Orthopädie N 2 ,5 68161 Mannheim 0621/26334

Ich weis nicht ob die ethianum-klinik in** Heidelberg (0)6221 8723 0** auch ambulant behandelt Die Klinik St. Elisabeth (0) 6221 64909-0 Heidelberg behandelt zwar auch ambulant aber eher andere Bereiche als die Wirbelsäule.

Nun auch hier wäre es möglich http://sportklinik.de/home.html ARGUS -Klinik Pforzheim.

Nun ich weis nicht wo Du bisher behandelt worden bist aber evtl. ist da eine Möglichkeit dabei!

VG Stephan

Kommentar von bikergirl63 ,

Hallo Stephan, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Von den genannten Ärzten sind mir 2 gut bekannt, Dr. Winter/ Kaiser ist super für Wirbelsäule, aber nicht für MB. Da mir diese Krankheit die grossen Gelenke zerstört, brauche ich einen Orthopäden, der den Mensch im ganzen sieht. Die ARGUS Klinik kann ich nur empfehlen, allerdings für OP´s. Den Arzt in Mannheim kenne ich nicht, war einmal in Mannheim bei einem in einem Vorort, den konnte man vergessen, hatte " null Ahnung". Wurde bereits in einer Klinik in Mannheim operiert, war super und mit grossem Erfolg.

DANKE.

Kommentar von StephanZehnt ,

Die ARGUS - Klinik behandelt auch ambulant!! Ja und einige Ärzte sind da wirklich gut!
Hier ist die Die Klinik St. Elisabeth (0) 6221 64909-0 Heidelberg http://www.sportopaedie.de/de/sie-als-patient.html

Ansonsten fürchte ich Du hast mit Ärzten im Ländle mehr Erfahrung als wir alle zusammen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community