Frage von fibri66, 67

such gute rehaklinik für chronische schmerzen bei fibromyalgie in mitteldeutschland?

nach klinikaufenthalt soll ich zur reha. suche nun eine geeignete rehaklinik, die sich mit diesen chronischen schmerzen auskennt. danke für euere anregungen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fibri66,

Schau mal bitte hier:
Reha Klinik

Antwort
von StephanZehnt, 65

Hallo Fibri,

wenn es in den neuen B.Ländern sein soll würde ich mich einmal über diese Klinik schlau machen (siehe Adresse). Ansonsten würde ich hier einmal reinschauen

http://www.kurklinikverzeichnis.de/indikationen/chronische-schmerzen

Reha-Klinik Dahlener Heide, Schmannewitz Waldstraße 6 04774 Schmannewitz Sachsen

Telefon: 034361 62-0 Telefax: 034361 62-100

VG Stephan

rehakliniken.de/krankheiten-von-a-z/krankheitsbild-fibromyalgie/49

Antwort
von brile, 61

Ich selbst war im Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim, dass ich sehr empfehlen kann.

Auch in der Schmerzklinik Kiel war ich schon und sehr zufrieden.

Diese Kliniken kann ich jedem empfehlen.

brile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten