Frage von Ellalein, 59

Such eine gute Rehaklinik in Bayern

Hallo euch Allen,

wegen meiner Angststörung und einer somatoformen Störung soll ich jetzt in eine Psychosomatische Reha gehen. Die Frage ist nur, welche ist gut? Ich würde gerne nach Niederbayern ins Bäderdreieck. In Bad Griesbach gibt es die St. Lukas Klinik und in Bad Füssing die Johannestal Klinik. Kennt die jemand, oder kann mir jemand einen Tipp für eine gute Reha im Umkreis von Landshut empfehlen.

Ich danke euch

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 59

Hallo,

ich würde Dir die Klinik Enzensberger  in Hopfen am See bei Füssen raten. 

Ansonsten würde ich hier einmal reinsehen  - http://www.rehakliniken.de/rehakliniken/schnellsuche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community