Frage von Okanokan, 71

Probleme beim Stuhlgang - was kann das sein?

habe seit 1 woche verstopfung und konnte nur in kleinen stücken mein geschäft erledigen jetzt habe ich viel von mit gegeben innen braun außen schwarz ich habe die vermutung das es schwarz geworden ist weil das so lange im darm war aber muss nicht sein.

direkt nach dem geschäft kam sehr sehr viel brauner stuhlgang in stiftform also kann das vorher kein blut gewesen sein weil das danach ja braun war dazu kam gelber schleim beim braunen geschäft.

bitte um hilfe was das sein kann. ob ich mir sorgen machen muss

danke im vorraus

Antwort
von froscheee, 33

In der Farbe des Stuhlgangs bin ich auch kein Experte, vielleicht hilft Dir aber dieser Link weiter:

http://www.istfit.de/stuhlgang-farbe.htm

Gewissheit würde Dir die Abgabe einer Stuhlprobe bringen.

Kommentar von Okanokan ,

danke für den rat 

ich wünche dir noch einen schönen abend ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community