Frage von Dreamtxc, 33

Stuhlbefund

Hallo

ich habe endlich ein kyperkompakt stuhltest gemacht

es kam raus

verminderter escherichia coli

<1x10 an der 10 noch eine kleine 4 normwert >10 und oben kleine 6

enterococus auch gleiche Zahlenwert wie e coli

lactobacillus sp.<2x10 und oben kleine 4 an der 10 normwert >10 und oben eine kleine 5

H 2 O 2-lactobacillus <2x10 oben kleine 4 normwert >10und oben an der 10 kleine 5

Da steht stark vermindert

kann das wirklich durchfall wie Wasser ausmachen und oft zur Toilette zu müssen habe Angst vor darmkrebs

ewig das rumoren im magen und darm Luft im magen

ich bitte um Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lyarah, 20

Besprich diesen Befund mit deinem Arzt. Hat der dir das Ergebnis denn nicht erklärt? Falls nicht, so hole das doch unbedingt nach.

Wegen Darmkrebs: ich kann dir eine Darmspiegelung nur empfehlen? Sie ist absolut nicht schlimm - und hinterher ist man entweder endlich beruhigt, oder aber es kann frühzeitig mit einer Behandlung angefangen werden. Warten bringt hier nichts.

Aber wie eingangs gesagt: besprich das doch ausgiebigst mit deinem Arzt, dafür ist der doch da! Eventuell liegt ja z.B. auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vor, etc. - das können wir hier nicht beurteilen. Gute Besserung auf alle Fälle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten