Frage von roobert,

Stützstrumpf nach Arthroskopie, wie lange?

Hallo rundum,

ich hatte vor 8 Wochen eine Arthroskopie am Knie, die sehr gut verlaufen ist. Wenn ich Tennis spiele, trage ich einen Stützstrumpf, nur ist das Knie nachher für einige Tage wieder "beleidigt" und schmerzt beim Belasten. Nun merke ich, dass es dem Knie gut tut, wenn ich auch untertags, ohne Sport, den Stützstrumpf trage. Ist das gescheit, oder soll ich den Stützstrumpf im Alltag weglassen?

Danke für Eure Meinung. Habe erst nächste Woche einen Orthopädentermin, d'rum meine Frage jetzt ...

Antwort von srilanka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du damit besser zurecht kommst kannst du den Strumpf auch im Alltag tragén ,aber ich würde mit deinen Arzt darüber sprechen nicht das du dir durch den Strumpf noch ein entzündung im Knie dazu ziehst das ist mir nach der Atroskopie nämlich passirt. liebe grüße srilanka

Kommentar von roobert,

Ok, danke, dann kann ich den Strumpf zumindest zeitweise tragen. Arzttermin habe ich eh schon kommenden Montag.

Ayubowan für Dich und Deinen Mann!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten