Frage von herrjeh, 176

Stücke im Stuhlgang

Also ich habe seit einer Weile lange transparente/gelbliche, unbewegliche Stücke (ca.1 - 20cm) im Stuhl bemerkt. Als erstes kaufte ich Vermox da ich an Würmer dachte doch es verschwand nicht. Dann ging ich zum Arzt und der schickte eine Stuhlprobe ein, es wurde jedoch auf keinen Parasit positiv getestet. Was könnte das sonst sein ? Bin etwas ratlos...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krautwickel, 158

Dein Darm verdaut die Nahrung nicht richtig. Etwas anderes kann es dann nicht mehr sein. Schildere deinem hauarzt die Situation noch einmal neu. Er wird es verstehen und dir einen Arzt empfehlen, mit dem du dieses Problem meistern kannst. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Antwort
von Bellavista, 149

Hallo, das passiert häufig, dass eine Stuhlprobe negativ ist, aber trotzdem Parasiten vorhanden........ man muss diese Stuhlprobe an mindestens drei Tagen und jeweils von verschiedenen Stellen entnehmen, erst dann macht das Sinn

LG BV

Antwort
von bobbys, 135

Du solltest noch mal deinen Speiseplan durchgehen, vlt. hast du ja Paprika gegessen?

LG Bobbys :)

Kommentar von Ente63 ,

;-)) Spitzpaprika vielleicht? ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community