Stück vom Weisheitszahn vergessen - passiert das öfter?

3 Antworten

So etwas darf einfach nicht passieren, jeder normale Zahnarzt oder Kieferchirurg schaut sich den Zahn an, den er gezogen hat und dann sieht er doch, ob da ein Stück fehlt. Aber ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht der erste Mensch, der hier ins Klo gegriffen hat. Bei mir haben sie mal einen Backenzahn gezogen und eine Wurzel dringelassen - hätte der Zahnarzt auch sehen müssen. Ich bin wochenlang fast verrückt geworden vor Schmerzen - bin von Zahnarzt zu Zahnarzt, bis der 4. ZA dann auch auf die glorreiche Idee kam, ein Röntgenbild zu machen. Seine damalige Aussage: Ich glaub´es einfach nicht - hier steckt noch eine Zahnwurzel in ihrem Kiefer. Ich halte das gar nicht für unwahrscheinlich, dass man davon auch Halsschmerzen bekommen kann (durch die ständige Entzündung war Dein Immunsystem geschwächt und daher ist man geradezu prädestiniert, anfälliger gegen andere Erkrankungen zu sein). Alles Gute für Dich. lg Gerda


Danke für deine Antwort! Manchmal zweifle ich echt an den Ärzten dieser Welt, es kann doch nicht so schwer sein ein Röntgenbild zu machen! Ich würde auch meinem Arzt gerne mal so richtig in den Hintern treten, aber erstmal lasse ich mir das Stück entfernen und hoffe, dass damit endlich auch das Halsweh weggeht.

2
@hannahfpunkt

Es wird bestimmt besser und "mit dem Hintern treten" sprichst Du mir aus der Seele.

1

Hallo hannahfpunkt!