Frage von Froehlein, 53

Stromschläge in den Fingern?

Hallo. Mir wurde am 5.9.16 die entzündete sehne an der linken Schulter freigelegt. Dabei wurde ca. 0,5 cm des schulterdachs und 1 cm vom schlüsselbein entfernt. Ich hab immer noch starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Seit 3 tagen hab ich in den Fingern ein komisches Gefühl, fühlt sich an wie kleine Stromschläge. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann???

Antwort
von Mahut, 40

Das kann von einem freigelegten oder abgeklemmten Nerv kommen, damit solltest du zu einem Neurologen gehen.

Antwort
von Lexi77, 34

Hallo!

Gefühle wie Stromschläge deuten meist auf ein Problem mit den Nerven hin. Deshalb würde ich dir raten, Kontakt zum Operateur aufzunehmen und mit diesem das Problem zu besprechen. Nur er weiß genau, was er bei der OP bei dir gemacht hat und wo ggf. die Ursache liegen kann.

Alles Gute! Lexi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community