Frage von Dianaweidacher,

Streck und beuge schmerz ellenbogen

Ich hab seit 2 tagen beim beugen und strecken des ellenbogen starke schmerzen. Schwellung und rötung ist nicht vorhanden, Druckschmerz minimal! Schmerzen strahlen mehr in die schulter als in die finger aber zieht auch bisschen zu den fingern vor!! Schmerz in ruhe ziehend!! Schmerzen auch wenn ich die hose anzieh was könnte das sein??!

Antwort von Meelia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo,

wie wäre es, wenn du erstmal abwartest, ob dir auf die 1. Frage jemand antwortest, bevor du sie noch 2x stellst. Hier im Forum antworten alle Leute freiwillig und unentgeltlich in ihrer Freizeit. Viele haben eine Familie und gehen arbeiten, es kann also schon mal 1 Std. oder länger dauern. So viel Zeit muß sein.

Kommentar von Dianaweidacher,

Ich wollts eigentlich gar need 3 mal reintun war wirklich ein versehn

Kommentar von Meelia,

na dann :-) könnte eine Epicondylitis sein. Die entsteht durch Fehlbelastung. Es gibt verschiedene Formen. Ob du eine hast, kann man leicht durch ein paar Tests rausbekommen. Musst du mal bei Google vorbei schauen unter : Epicondylitis.

Die Therapie ist eigtl. immer gleich bei solchen Beschwerden. Schonung, vermeiden von immer wiederkehrenden Bewegungen , Schmerzmittel wenn nötig (Ibuprofen o.ä.) und versuchen, ob Kälte oder Wärme hilft.

Wenn keine Besserung eintritt zum Hausarzt oder Chirurgen zwecks genauer Diagnose und evtl. Physiotherapie.

gute Besserung

Antwort von Lenii27,

Vielleicht ein Tennisarm?

Kommentar von gesfsupport4 Support,

Liebe Lenii27,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community