Frage von Jungfrau15, 899

Stopp in Scheide

Guten Tag ich habe eine frage... ich bin 15 Jahre alt und noch eine Jungfrau... Wenn ich mich selber befriedige habe ich immer so eine Stopp in meiner Scheide ich denke immer das wär mein Häutchen aber das kann doch nicht sein denn ich drücke und drücke und es passiert nichts ausser das es ziemlich weh tut. Meine frage ist nun: Gibt es einen sogenannten längen-stopp in der Scheide?

Antwort
von peachblossom, 899

nein, es gibt keinen längen-stop! bei machen ist das jungfernhäutchen einfach etwas fester und robuster als bei Anderen! Wenns weh tut, geh einfach zum Frauenarzt - der kann dir das schmerzlos entfernen oder dich zumindestens beraten! lg

Kommentar von Winherby ,

Wie, es gibt keinen Längenstopp? Auch für Dich:

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/400773/

Antwort
von Winherby, 812

Eh ich wieder was falsches sage lies Dir mal die Beiträge dieses Links durch, vielleicht wird Dir dort geholfen. LG

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/400773/

Antwort
von help4you, 738

Ich denke du meinst den muttermund.die scheide ist nur einige cm tief und am ende befindet sich der muttermund.das kann beim sex oder selbstbefriedigung auch mal weh tun wenn es zu doll war bzw dee penis oder wad auch immer an den muttermund stösst.

Antwort
von anonymous, 675

Lass dir nichts erzählen, natürlich gibt es einen "Stopp". Deine Scheide ist ja irgendwo mal zu Ende, und der Plan ist ja eigentlich dass nur das Sperma durch das Ende der Scheide in die Gebärmutter gelangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten