Stielwarzen entfernen?

2 Antworten

Bevor Du einen Chirurgen aufsuchst, solltest Du eine einfache und wirkungsvolle Möglichkeit zumindest versuchen :

Sehr oft hilft ein Kältestift ( z.B. Wortie / Apotheke ) ! Minusgrade  zerstören völlig schmerzfrei das überflüssige Gewebe. Nach 2 Wochen fällt es ab !!

Ich habe bei Stielwarzen mit Abbinden gute Erfahrungen gemacht. Die fallen dann nach einer gewissen Zeit ab, wenn man sie mit einem dünnen Faden straff wickelt.