Frage von tigerhexe, 54

Was sind das für Stiche oder Bisse - hauptsächlich an Füßen und Unterschenkel, breiten sich mittlerweile auch auf Oberschenkel, Arme und Bauch aus?

Seit Monaten, habe ich seltsame Stiche oder Bisse, hauptsächlich Füße und Unterschenkel, seit einigen Tagen nun auch Oberschenkel, Arme und Bauch. Jede Nacht kommen neue st/bis, hinzu. Wasche nun nur noch die Bettwäsche mit Hygiene Waschmittel. Was besonders komich ist, ist, das mein Lebensgefährte überhaupt nicht Atackiert wird.....die st/biss. hab nur ich. Ja, ich habe eine Katze, allerdings keine Freigängerin, also reine Wohnungskatze. Meine Frage, was können das für Stiche/Bisse sein, und was kann ich dagegen tun? Kratze mir schon alles Blutig, die St/Biss. sind sehr hartnäckig und jucken sehr heftig und lange....

Meine Katze bekahm mal falsches Futter und hatte Allergisch ( Fell wurde matt und hat sich gekratzt wie wild ) reagiert, nach neuer Futterumstellung, hat sich das Fell und auch die Hautreizung wieder erholt. Sie bekahm noch ein Flohhalsband um, seitdem ist ruhe für die Katze. Selbst wenn es nun tatsächlich Flöhe von der Katze sind, stellt sich die Frage, woher? da sie nur in der Wohnung ist und warum, werde nur ich gestochen bzw. gebissen? und warum nur Nachts?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tigerhexe,

Schau mal bitte hier:
Haut Ausschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten