Frage von tokessaw, 80

stichartiger kopfschmerz,druck auf wange und auge

hallo ihr lieben, ich habe im stirnbereich druckartigen kopfweh,was sich auf auge und wange mit ausübt!! auch mein rechtes ohr macht ein wenig probleme,und sporadisch taucht seit dem halt auch auf,das ich an meiner rechten seite (wo all die probleme sind!!) stichartige sekunden kopfschmerzen auf!! sie sind fies und kurz.(habe verdacht,das diese vom ohr her kommen!!) weiß jemand was es ist?nebenhöhlen?stirnhöhlen?gar schlimmeres? danke lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 72

Typische Symptome der Nasennebenhöhlenentzündung sind unter anderem Kopfschmerzen, zum Beispiel im Stirnbereich, über der Nase, zwischen und unter den Augen. Zusätzlich kommt es dort zu einem deutlichen Druckgefühl, das sich beim Bücken verstärkt. Das gleiche gilt eigentlich auch bei einer Stirnhöhlenentzündung. Am besten du gehst in die Apotheke und holst dir abschwellende Nasentropfen oder Nasenspray, dazu eventuell noch gegen die Schmerzen Ibuprofen.

Gute Besserung von rulamann

Antwort
von rabauke, 72

Das hört sich für mich nach Migräne an. Nimm eine Schmerztablette, trink heute tagsüber besonders viel und ruh dich aus. Am besten in einem verdunkelten Raum hinlegen und Augen schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community