Frage von IrgendwieKeiner, 76

Steissbeinschmerzen nach Sturz, was könnte es sein?

Hallo, gibt zwar sowohl hier als auch auf anderen Seiten viel zu dem Thema, aber irgendwie nie so wie es bei mir ist. Seit Gestern habe ich Stessbeinschmerzen, die relativ stark sind, wenn ich meine Po Muskeln anspanne, längere zeit sitze, aufstehe oder mich hinsetze. Ausserdem beim Treppen laufen.Wenn ich auf die Stelle drücke spüre ich zwar Schmerz, aber sehr sehr gering. Habe eig. keine Ahnung gehabt woher, bis mir einfiel, dass ich vor 2 Tagen mal gefallen war, aber nicht stark. Könnte es eine Prellung sein? Bin 15 und habe sonst keine Beschwerden mit Wirbelsäule und Co...

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IrgendwieKeiner,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von alessam, 57

Hallo IrgendwieKeiner,

Ja das wird an deinem Sturz liegen. Wird in ein paar Tagen wieder besser werden. Du kannst dir Voltaren Salbe in der Apotheke holen und dich damit eincremen.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community