Frage von ragr9t, 156

Steißbeinfistel - Nachbehandlung (4. Woche)

Hallo,

Vor circa 4-5 Wochen hatte ich meine Steißbeinfistel OP

6cm lang, 4cm breit, 3-4cm tief.

Verlief alles top, keine schmerzen, sitzen ging.

Nun stehe ich aber vor einem Problem gerade.

Ich habe heute mehr oder weniger Verpennt, muss ebenso gleich auf die Arbeit. Ich konnte mich somit heute nicht verbinden.

Ist es schlimm, wenn ich mich einmal nicht verbinde - ausdusche und alles wechsel?

Die wunde nässt nicht mehr extrem, klein wenig noch sonst sieht alles top aus.

bin grad nur ein weing unsicher lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nic129, 156

Hallo,

nein, kein Problem. Heute Mittag/Abend ein bisschen Säubern. Normalerweise ist es auch nach 4-5 Wochen nicht mehr erforderlich, ein Pflaster / Verband darüber zu machen.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten