Frage von katjesohnefett, 101

Steißbein-Abszess - Wunde blutet.

Hallo ,

Ich hatte vor 4,5 Wochen eine Analabszess Operation, die gut verlaufen ist.

Die Wunde lasse ich regelmäßig kontrollieren und laut Ärzte hat sie keine Tiefe mehr.

Dennoch nässt die Wunde noch (Was meinen Arzt aber nicht beunruhigt hat).

Wenn ich beim Stuhlgang jedoch Presse, fängt die Wunde leicht an zu bluten. Es ist nicht viel aber dennoch weiß ich nicht, ob das normal ist?

Ich habe morgen nochmal einen Termin, wo ich das ansprechen werde aber ist sowas normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 93

Hallo,

du sollst ja nicht pressen ,naja du gehst ja morgen zum Arzt vielleicht kommt das Blut ja auch woanders her.

LG Bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten