Frage von xblume16, 86

Steinplatte auf Finger Artzt?

Hallo habe vorhin eine steinplatte auf den finger gekriegt. Nun ist der Finger dick und tut beim bewegen weh. Kühlen hilft überhaupt nicht. Sollte ich zum artzt gehen? :$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intstantnoodles, 58

Sollte der Finger gebrochen sein, könntest du ihn nicht mehr abbiegen, geschweige denn viel bewegen! Trortdem würde ich in eine Klinik fahren oder zum Arzt um einen Bruch auszuschließen. LG

Antwort
von rulamann, 50

Geh auf jeden Fall zum Arzt,damit Dieser ausschließen kann dass es ein Bruch ist.

Gruß rulamann

Antwort
von doktorhans, 48

Ja, um festzustellen ob Gelenke oder Knochen verletzt sind.