Frage von max96, 25

stechender schmerz auf der rechten Seite

Hai Ich habe seit heute mittag einen stechenden schmerz auf der rechten Seite zwischen becken und Rippen. Ca auf bauchnabel Höhe und eine handlänge entfernt. Es hat beim haare waschen angefangen. Zu dem Zeitpunkt war es dann auch am stärksten. Ich musste dann auch direkt auf Klo Wasser lassen. Die Schmerzen treten in Wellen auf Ich habe jz angst dass das meine Niere ist Kann mir jemand was genaueres sagen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SchulsaniJuli, 25

Das ist hier ziemlich schwer etwas zu diagnostizieren ;) Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen, der kann da bestimmt mehr machen als wir hier :)

Tipp: Probier mal deinen Bauch ein wenig zu massieren, und wenn es dir gut tut zu wärmen, das entspannt ihn vielleicht ein bisschen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Juli.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten