Frage von Rente500, 299

Stechender Schmerz am Ellenbogen Aussen direkt unter der Haut nach Trauma - was kann das sein?

Habe beim Rebound meinen Ellenbogen auf dem Kopf eines Mitspielers angeschlagen. Trauma ist schon ein paar Wochen her. Beim Auflehnen oder Abstützen auf den Ellenbogen gibt es eine Stelle bei der ein stechender, brennender Schmerz entsteht. Was kann das sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 299

Ich nehme mal an das du den Ulnaris Nerv verletzt hast, das ist der sogenannte Musikantenknochen, ich würde dir Vorschlagen zu einem Orthopäden oder Neurologen zu gehen und stütze deinen Ellenbogen nirgends auf.

Antwort
von gerdavh, 242

Hallo, Du könntest durch den Schlag einen Nerv verletzt oder eingeklemmt haben. Geh doch mal zum Arzt - vielleicht wäre es hier sinnvoll, eine Physiotherapie anzuordnen. Alternativ ist ein Sportarzt für Dich der richtige Ansprechpartner. Hier alles Wissenwerte über Deinen Ellenbogen und Deine Symptome

http://www.onmeda.de/symptome/ellenbogenschmerzen.html

lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten