Frage von Patient1976, 32

Stechender Schmerz

es kommt bei mir in letzter zeit häufiger vor das ein stechender Schmerz sich bei mir bemerkbar macht dieser zieht sich von unterhalb der Hoden bis in die Penisspitze (Eichel) aussehen tut er ganz normal dennoch ist es unangenehm. Leider habe ich auch das Problem das ich des öfteren Entzündungen am besten stück habe seitdem ich beschnitten wurde der Arzt wo ich war verschrieb eine salbe die half aber nach einiger zeit tritt das Problem wieder auf ich frage mich was kann ich tun? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ich bin dankbar für jeden Tipp. LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Biggi72, 32

Hallo,

das ist wirklich eine Frage für einen Arzt. Wie da ja schon selbst schreibt, hört es sich nach einer Entzündung an.

Entzündungen generell mit viel Trinken (damit meine ich wirklich viel!). Das spült die Bakterien aus dem Körper.

Du solltest dennoch zum Arzt gehen und ernsthaftere Erkrankungen auszuschließen.

Gute Besserung!

Kommentar von Patient1976 ,

Danke Dir werde in den kommenden Tagen mal einen aufsuchen

Antwort
von Patient1976, 21

Es handelte sich um eine Blasen und Harnwegsinfektion wie sich nach aufsuchen von 2 Ärzten dann rausstellte,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community